Innere Ruhe finden und Anspannung loslassen (Kurse & Ebooks)

Bipolare Störung

Mahashakti Uta Engeln ist eine bekannte Yogatherapeutin, Yogalehrerin, Heilpraktikerin, und Yogatherapie-Ausbilderin. Sie ist Autorin mehrerer Blogs zu ‘Selbst-Coaching mit Mental-Yoga‘ und ‘Heilen mit integralem Yoga‘. Geprägt durch ihren Hintergrund als ehemalige Geschäftsführerin, verbindet die gelernte Diplom-Kauffrau Perlen uralter Yoga-Weisheit mit moderner, westlicher Wissenschaft. Markant bringt sie beide Welten unter einen Hut.“ – So stellt sich Mahashakti selbst auf ihrer Seite vor. Mir persönlich ist sie seit einigen Jahren eine treue Begleiterin und Freundin. Ich bin beeindruckt von ihrer Tiefe und Klarheit auf ihre Sicht der Dinge des Lebens. Ich habe unglaublich viel von ihr lernen dürfen (vorallem: innere Ruhe finden) und lerne immer noch! Herzlichen Dank an Dich für Deine Unterstützung, auch in einer ziemlich schweren Zeit!

Schritt 1 in 4 Phasen

Bipolare Störung – Innere Ruhe finden

1. Phase

Der Achtsamkeitsprozess

Trainiere in 24 Schritten (Ebook als PDF/Epub/Mobi)

Bipolare Störung

In diesem gelungenen Kurs erfährst du in handfester Begleitung, wie du dich mit dir und in dir ausrichten kannst. Das wirklich faszinierende an Mahashakti ist, dass sie jeden so annehmen kann, wie er eben ist. Ob man unter einer bipolaren Störung leidet, oder nicht spielt daher gar keine Rolle. Denn so wie du bist, bist du genau richtig! 🙂 Mit dieser Erkenntnis bist du dann bereit, dich zu erkennen und kannst erfahren, was dein Wesen ausmacht. Stück für Stück und vollkommen strukturiert zeigt sie dir Übungen, die auf einander aufbauen und dich in deine innere Ruhe führen. Es lohnt sich wirklich dran zu bleiben. Das Gehirn benötigt etwas Zeit, um Neues zu integrieren! Diese Zeit solltest du dir unbedingt nehmen und üben.

Diese E-Book-Serie richtet sich nicht nur an Menschen mit bipolaren Störungen. Es für alle geeignet. Sein Preis ist wirklich erschwinglich und jeden Sent wert! EUR 9,90

Direkt zu LoslassenRocks

2. Phase

Die Entspannungs-Leiter

Wie man sich aus Unruhe löst und seine Freizeit genießt (Ebook)

Bipolare Stoerung

Mahashakti hat hier spannende, einfach zu erlernende Übungen erarbeitet. Sie helfen dir, auch in schwierigen Situationen zur inneren Ruhe zu finden. Sie bauen, wie auch schon im oberen E-Book, auf einander auf. Diese Schritt- für Schritt- Vorgehensweise, erleichtert es dann stückweise in die Ruhe zu Rohe zu kommen. Das fühlt sich einfach gut an! Das schöne daran ist, das du das einmal gelernte immer wieder anwenden kannst. Immer wieder bist du dann in der Lage, aus Unruhezuständen heraus zu kommen und innere Ruhe zu finden. Auch diese Übungen sind nicht nur für Menschen mit bipolaren Störungen. Jeder sollte sich gönnen, finde ich!

EUR 4.90

Direkt zu LoslassenRocks

3. Phase

Der Gedanken-Stopper

Gedanken stoppen und innere Ruhe findet (Ebook + Audiobook + Mp3-Anleitung)

Bipolare Störung

Das GedankenKarussel! Oh je, wer kennt es nicht. Es hört nicht auf und denkt immer um die gleiche Sache …, die Schraube geht immer weiter runter in die Negativität. Offensichtlich können wir negative Gedanken leichter erzeugen als positive … NEIN! STOPP! Das ist nicht wahr! Lerne, wie du deine Gedanken auf POSITIV umgestellt bekommst. Mit dieser weiteren Anleitung von Mahashakti erlernst du, wie du deine Gedanken in den Griff bekommst … Auch hier erfolgt die Anleitung wieder in Etappen und Schritt für Schritt. Jeder kann es erlernen – jung und alt und eben auch nicht nur Menschen mit bipolaren Störungen. Du findest deine innere Ruhe

EUR 4.90

Direkt zu LoslassenRocks

4. Phase

Innere Ruhe finden

Wie man seine innere Ruhe immer behält (Ebook)

Bipolare Störung

Was ist wirklich wichtig in deinem Leben? Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? Je mehr du es schafftst, in deine Ruhe zu kommen, je mehr findest du heraus, was wichtig für dich ist! Lerne mit dieser weiteren Anleitung, Klarheit und Sicherheit. Als nächstes dann Entscheidungen zu treffen. Und das genau ist wunderbar: du schaffst es aus deiner Opferhaltung heraus zu kommen und hast die Möglichkeit, dein Leben aktiv und selbstbewußt zu gestalten. Diese ganzen Erkenntnisse sind ja gar nicht neu. Sie sind uralt! Wir haben nur soviel vergessen, da wir so abgelenkt werden …. Las das einfach nicht mehr zu und nimm dein Leben selbst in die Hand. Ich glaube, so war unser Leben von Anfang an gedacht 😉 – Auch diese Anleitung ist wundervoll und nicht nur für Menschen mit bipolaren Störungen!

EUR 14,90

Direkt zu LoslassenRocks

Bipolare Störung

Mit Mahashakti zu lernen ist immer wieder eine Freude. Sie weiß wirklich unheimlich viel, hat viel eigene Erfahrung und von ihr zu lernen macht Spaß, weil es so konkret, anschaulich und direkt ist. Es ist sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene etwas dabei. Stimmungsschankungen lassen sich so gut ausgleichen und bipolare Störungen besser unter Kontrolle bringen. Innere Ruhe finden ist einfach ein Geschenk!

Auf der nächsten Seite gibt ein Kostenfreies Angebot!!! Schau einfach mal rein und auf der Dritten Seite, findest du Online-Trainings „Die Lebensschule“ – Trainings zu Abgrenzung und Selbstbewußtsein und etwas zur „Magie des Beckenbodens“ Es lohnt sich also weiter zu stöbern!! Viel Spaß dabei!

Zum Seitenanfang